SD_Logo
                     
green_line
             
|
|
|
   
   
 
 
 
     
   
 
AKTUELLE NEWS
 
 

 

 

Kooperation mit der Soennecken eG

Im Spätsommer des vorangegangen Jahres war es nun endlich soweit - die Kooperationsvereinbarung mit der Einkaufsgenossenschaft der Bürofachhändler ist perfekt. Die Soennecken eG betreut bundesweit über 800 Mitglieder, die vor allem im PBS Bereich zu Hause sind.
Soennecken übernimmt für seine Mitglieder die Logistik, das Delkredere sowie die Konditionsverhandlung mit den jeweiligen Herstellern. So auch mit der Software Data GmbH, die für die Mitglieder der Soennecken nun Sonderpreise gewährt.
Speziell für die Mitglieder des Fachbereiches „Drucken und Kopieren“, der durch Herrn Schneider verantwortet wird, ist Evatic wichtig. Viele Partner arbeiten heute in ihrem ERP System mit einem kleinen oder gar keinem Servicemodul. Dies reicht jedoch oftmals für die heutigen komplexen Aufgabenstellungen nicht aus, so dass neben den ERP-Anbietern als Ergänzung Evatic im Einsatz kommt.
Software Data und Evatic haben sich spezialisiert auf den Servicebereich, hierunter die Vertragsverwaltung und die Servicesteuerung. Für die Techniker Außendienst-Steuerung werden 4 unterschiedliche Offlineapplikationen angeboten. Die Auswertungsmöglichkeiten in dem Servicebereich sind umfangreich.
Durch den modularen Aufbau können sich die Interessenten aus einem breit gefächerten Portfolio die passenden Module zu ihrem CRM-System aussuchen. Allein in den ersten 5 Monaten nach Beginn der Kooperation konnte Software Data bereits 7 Unternehmen aus der Soennecken-Gruppe für Evatic im Servicebereich als Kunden verzeichnen – und wir freuen uns auf viele weitere Mitglieder aus dem Soennecken-Verband.


 
       

Zurück zur News-Übersicht

 

 

 

 

 

  Bestellen Sie unseren Newsletter:
   
 

info@softwaredata.de

   

 

  News-Archiv
   
 

Zum News-Archiv geht's hier ...

   

 

 

 

green_line
  ©2007 Softwaredata SPC GmbH. Alle Rechte vorbehalten.      
Home | Impressum | Sitemap